Donnerstag, 4. März 2021

Behandle jeden Menschen gleich! - Podcast 4. März 2021 - Ernst Koch


Die Inspiration, oder ein Thema für einen Blogartikel oder Podcast, bekomme ich von überall her. 

Heute sah ich mir eine kurze, aber sehr interessante Videodokumentation über Jiang Yu Shan, einen Qigong & Kung Fu Grossmeister an. Daraus erfolgte das obige Zitat und dieser Podcast. Unter anderem sprach Jiang Yu Shan über die verschiedenen Masken, welche die Menschen tragen/aufsetzen, wenn sie mit verschiedenen Menschen zu tun haben und er erwähnte dann das obige Zitat: "Behandle jeden Menschen gleich!"

Ich musste innerlich grinsen, da ich auch schon sehr oft sehr ähnliche Erklärungen gegenüber Klienten abgegeben und fast die gleichen Formulierungen gemacht hatte. Es freut mich, dass ein anderer Mensch, mit einer komplett anderen Biographie zur gleichen Einsicht gekommen ist. Mehr im Podcast.


 Das Thema des Podcasts

Behandle jeden Menschen gleich

Wertschätzung

Innere Entwicklung

Podcast vom 4. März 2021 - Ernst Koch
Behandle jeden Menschen gleich! 


Wichtiger Hinweis bezüglich des Abspielen des Podcasts:  Da ich die Sprachaufzeichnungen in hoher Qualität gespeichert habe, dauert es, nachdem Du auf PLAY gedrückt hast, ein paar Sekunden bis die Sprachnachricht/der Podcast startet. Falls die Sprachaufnahme nicht startet, ist auch das nochmalige Laden der Seite erforderlich.


© Ernst Koch, 2012-2021. Sämtliche Fotos, Videos und Audioaufzeichnungen wie Texte - sofern nicht ausdrücklich darauf hingewiesen - sind Eigentum bzw. geistiges Eigentum von Ernst Koch.