Samstag, 22. Oktober 2022

Be at peace even with a chaotic mind (with subtitles) - Auch mit einem chaotischen Geist in Frieden sein (mit Untertiteln) Mooji


In diesem Gespräch führt uns Mooji auf eine frische und kraftvolle Weise ins Herz seiner Satsangs. Mooji präsentiert das essenzielle Verstehen, mit dem wir sitzen und über das wir nachsinnen müssen, bis es in unseren Herzen zu Geist verbrennt.

"Wenn sich dein Herz nach der Wahrheit sehnt, ist die Gnade Gottes mit dir. Wenn du wirklich verstehst und wirklich siehst, wird sich die Weise, auf die dein Leben fließt, ändern - das muss es! Es kann nicht nur eine mentale Entdeckung sein."

"Lass alles los! Sei nichts! In meinem Herzen begegne ich dir als Wahrheit - die Wahrheit, die du bist. Auf dieser Grundlage tausche ich mich mit dir aus."

Die gesprochene Sprache in diesem Video ist Englisch. Bei YouTube kann man, mithilfe der Einstellungen, die Untertitel in die jeweilige Sprache automatisch übersetzen lassen. Bei Optionen kann auch die Schriftgrösse eingestellt werden.


In this talk, Mooji takes us into the heart of his satsangs in a fresh and powerful way. Mooji presents the essential understanding with which we must sit and ponder until it burns into spirit in our hearts.

"When your heart longs for the truth, the grace of God is with you. When you really understand and really see, the way your life flows will change - it has to! It can't just be a mental discovery."

"Let go of everything! Be nothing! In my heart, I meet you as truth - the truth that you are. On that basis, I exchange with you."