Samstag, 15. April 2023

Wenn du DAS auf deinen Alltag überträgst... | Shi Heng Yi


In diesem Video spricht Shi Heng Yi, ein Shaolin Kungfu Meister, darüber, wie wir unsere 24 Stunden bewusst gestalten können, um ein erfülltes Leben zu führen. Er betont, dass wir alle 24 Stunden am Tag haben und dass es darauf ankommt, wie wir diese Zeit nutzen. Als Kind oder Jugendlicher mag uns die Bedeutung der Zeit nicht bewusst sein, aber irgendwann stellt sich die Frage, was wir mit unserem Leben anfangen wollen.

Shi Heng Yi gibt Einblicke in seine persönliche Erfahrung und wie er im Kungfu-Training gelernt hat, Schwachstellen zu erkennen und durch Geduld, Disziplin und Willenskraft zu verbessern. Er erklärt, dass diese Prinzipien nicht nur im körperlichen Bereich gelten, sondern auch auf andere Lebensbereiche übertragbar sind.
Ob es darum geht, körperliche oder geistige Fähigkeiten zu entwickeln oder eine Familie zu gründen oder ein Geschäft aufzubauen, Shi Heng Yi gibt wertvolle Tipps, wie wir unsere Ziele erreichen können. Dieses Video ist eine inspirierende Anleitung für alle, die ihr Leben bewusster gestalten möchten.