Freitag, 29. Mai 2020

Denkst Du schon selbst, oder überlässt Du das Denken immer noch den Anderen?


























Das Glück Deines Lebens hängt von der Beschaffenheit Deiner Gedanken ab.
Marc Aurel
Römischer Kaiser und Philosoph


Oft entsteht der Eindruck, dass die meisten Menschen auf Ereignisse "von Aussen" warten, damit sich irgend etwas in ihrem Leben verbessert. Zugleich haben sie enorme Angst vor Veränderung. 

Solange man fremdbestimmt ist und nicht sein Schicksal in die eigenen Hände nimmt, wird sich nicht viel ändern. 

Wie soll es auch?

Alles beginnt bei einem Gedanken. Wer sich der Macht der Gedanken bewusst ist, wird möglichst jede Beeinflussung von Aussen auf ein Minimum reduzieren.

Um klaren Gedanken zu bekommen, braucht es einen klaren Verstand. Um den Verstand zu klären, kannst Du mittels Sport, einem langem (einsamen) Spaziergang, Yoga, Meditation uvm. Klarheit in Deinem Kopf schaffen. 

Wie Du danach Deine Gedanken sortierst, kannst Du dies mit dieser Methode machen: 

Wie treffe ich die richtige Entscheidung in schwierigen Lebenssituationen?


Übung macht den Meister! 






Kontakt & Terminvereinbarung 
1 Fernbehandlung & Spirituelles Coaching buchen:
1 spirituelles BusinessCoaching buchen:






















Ernst Koch
Spiritueller Heiler, Lehrer & Life- & Business Coach

E-Mail                          reikispiritualhealer@gmail.com
Telefon Deutschland:         +49-174 548 3869  (Anruf, SMS, Threema, WhatsApp, Viber)
Webseite:                           www.spirituallifecoach.de
                                                         http://www.provenexpert.com/ernst-koch/?mode=preview
Falls ich in Beratung oder Behandlung bin, gehe ich nicht ans Telefon. Bitte hinterlassen Sie ein SMS oder E-Mail. Ich melde mich schnellst möglichst.

Sprachen/Language: Deutsch & English
Rechtlicher Hinweis:
1.  Eine Reiki-Behandlung (Anmerk: Spirituelle Energie Behandlung) ersetzt nicht den Arzt- oder Heilpraktikerbesuch!
2. Wer die Selbstheilungskräfte des Patienten durch Handauflegen aktiviert und dabei keine Diagnosen stellt, benötigt keine Heilpraktikererlaubnis (BVerfG, AZ: 1 BvR 784/03 vom 02.03.2004)
© Ernst Koch, 2012-2020 - www.SpirituellerLifecoach.de  Sämtliche Fotos, Videos  und Texte - sofern nicht ausdrücklich darauf hingewiesen - sind Eigentum bzw. geistiges Eigentum von Ernst Koch. 


Der Autor und die Gesellschaft Arkanum Solution Publishing Ltd. übernehmen keinerlei Gewähr für die Aktualität, Korrektheit, Vollständigkeit oder Qualität der bereitgestellten Informationen. Haftungsansprüche, welche sich auf Schäden materieller oder ideeller Art beziehen, die durch die Nutzung oder Nichtnutzung der angebotenen Informationen verursacht wurden, sind grundsätzlich ausgeschlossen.