Samstag, 10. September 2022

Leidest Du noch - oder lebst Du schon? - Die Bedienungsanleitung für ein glückliches Leben


Michael Begelspacher unterstützt die Menschen seit über 20 Jahren in ihrem Entwicklungs- und Transformationsprozess. Basierend auf dieser langjährigen Fachkompetenz als Hypnoselehrer hat er die MB-Methode (MB-Prozess) entwickelt, der 2009 als Buch erschienen ist: „Leidest Du noch oder lebst Du schon?“ Ein weiteres Fundament seiner Arbeit ist, dass er diesen Prozess selbst durchlebt hat. So zeigt er in diesem Gespräch mit Moderatorin Peggy Rockteschel, wie leicht, verspielt und unmittelbar man das Leiden beenden und in die eigene wache Lebendigkeit kommen kann. Zusammengefasst sagt er: „Jeder Mensch ist selbst verantwortlich für seine Gedanken und Gefühle. Das ist eine notwendige Erkenntnis, um das eigene Leben in Besitz zu nehmen. Indem wir verstehen, wie Leid und Schmerzen entstehen, können wir unser Leben positiv verändern.“