Freitag, 5. November 2021

Freue Dich mit Deinen Mitmenschen!

 


Gestern erhielt ich eine kleine nette WhatsApp Nachricht von einem Ehepaar, welches ich seit ein paar Jahren kenne. Die beiden sind zurzeit in Südfrankreich und hatten an mich gedacht. Ich bedankte mich und wünschte ihnen alles Gute. Als Antwort erhielt ich heute früh dieses wunderbare Bild und nochmals einen kleinen Gruss. Ich fragte H.W., ob ich dieses wunderschöne Foto verwenden dürfte, was er bejahte. 

[09:44, 5.11.2021] Ernst Koch: Danke für das wunderschöne Foto
[10:25, 5.11.2021] Ernst Koch: Darf ich es verwenden?
[10:35, 5.11.2021] H.W: Natürlich , es freut mich ,  dass es Ihnen gefällt . 
Der goldene Stein ,das satte Grün und darüber " the great  wide open" !    
[10:35, 5.11.2021] Ernst Koch: Herzlichen Dank 😊
[10:35, 5.11.2021] Ernst Koch: Ihnen eine wunderschöne Zeit


Ich schreibe sehr oft darüber, dass die Menschen ihre Sinne mit positiven Informationen füttern sollen. Dies betrifft auch, dass man sich mit anderen Menschen freut, wenn diese etwas Schönes erleben. Ich freue mich stets über die schönen Erfahrungen meiner Mitmenschen. 

Wer dies nicht kann, dem möchte ich ein kleines Geheimnis verraten. Wenn Du lernst, Dich für andere zu freuen, anstatt neidisch und missgünstig zu sein, so wirst auch Du sehr bald auch wunderbare schöne Erlebnisse haben. Wenn Du hingegen missgünstig und neidisch bist, so bist Du im Grunde genommen undankbar. Da Du undankbar bist, ziehst Du mit Deinen Gedanken, Gefühlen, Handlungen und Überzeugungen nur Negatives in Dein Leben. Ich glaube kaum, dass Du das willst, oder?


© 2021 - Ernst Koch - www.spirituallifecoach.de