Samstag, 24. Dezember 2022

Am I Not Enough? How to Work with Self-Criticism with Yongey Mingyur Rinpoche


In times when we are being too self-critical, we can turn to ancient practices to discover and appreciate the unlimited potential within ourselves. In this video, Mingyur Rinpoche leads us in a beautiful practice on the qualities and advantages we have in this precious human life.

In Zeiten, in denen wir zu selbstkritisch sind, können wir uns alten Praktiken zuwenden, um das unbegrenzte Potenzial in uns selbst zu entdecken und zu schätzen. In diesem Video führt uns Mingyur Rinpoche durch eine wunderschöne Praxis über die Qualitäten und Vorteile, die wir in diesem kostbaren menschlichen Leben haben.

Die gesprochene Sprache in diesem Video ist Englisch. Bei YouTube kann man, mithilfe der Einstellungen, die Untertitel in die jeweilige Sprache automatisch übersetzen lassen. Bei Optionen kann auch die Schriftgrösse eingestellt werden.