Sonntag, 29. Mai 2022

Die wahre Schönheit liegt in Deinem Inneren!

Gerne sprechen die Menschen in der Öffentlichkeit über die "inneren Werte" und wie wichtig diese wären. Doch gleichzeitig sind diese Menschen oft recht oberflächlich und das Gesagte ist meist nichts, als leere Worthülsen, einfach nur Gerede, das sich gut anhört. Wenn man dann dieselben und ihr Verhalten gegenüber den Mitmenschen beobachtet, kann man schnell deren wahren Charakter und ihre eigentlichen Interessen erkennen.

Es braucht viel eigene Lebenserfahrung und entsprechende Erkenntnisse, damit man das wahre Wesen seiner Mitmenschen erkennen und sehen kann. Oft ist hinter einer schönen Hülle, nichts Bedeutendes, sondern leider oft wenig Schönes und dagegen hinter einer "unauffälligen Erscheinung", wahre Tiefe, Reinheit und Schönheit verborgen.

Wie oft wird ein schönes glattes Gesicht zur Fratze, wenn der Mensch dahinter wütend wird? 

Wenn Du aber Deine Mitmenschen genauer ansiehst, kannst Du bei den eher stillen und scheinbar unauffälligen Zeitgenossen, mit etwas Übung und Geduld, ein wunderschönes Strahlen, ein reines warmes Licht erblicken, was jede oberflächliche Schönheit sofort verblassen lässt. Der Ursprung dieser Schönheit ist rein wie eine frische Bergquelle. Das Leuchten der Augen und das Strahlen des Gesichts, wie des ganzen Körpers, ist manchmal nur für kurze Momente zu sehen.

Nicht selten sind es ältere Frauen und ab und zu auch Männer, deren wunderschöne Aura hinter der irdischen Fassade dann zu erblicken oder erfühlen ist. In letzter Zeit sah ich dieses Leuchten auch bei einigen jungen Menschen, was mich äusserst erfreute. Erst kürzlich durfte ich es wieder bei einem vierjährigen Kind sehen, währenddessen es bei den Geschwistern nicht sichtbar war. Bei Menschen, die voll im Flow sind, kann man dann für kurze Momente diese innere Schönheit sehen. Es wirkt fast so, als ob für einen winzig kleinen Moment der Vorhang des Irdischen zur Seite geschoben wird und wir die Schönheit der Seele des Anderen sehen können.

Ich hatte dieses Phänomen das erste Mal in meiner Jugend bei meiner Mutter* beobachten können und ich war in Folge sehr verwundert, weshalb es so selten zu sehen ist.


Viele Jahre später, mit mehr Lebenserfahrung und einigen Erkenntnissen, verstand ich immer besser die Zusammenhänge. Es hängt alles mit Frequenz und Schwingung zusammen. Je mehr ein Mensch in der höheren Frequenz "schwingt", desto eher ist die Schönheit seines/ihres Wesens zu erkennen. Die Schwelle von Grobstofflichkeit und Feinstofflichkeit verschiebt sich, bzw. wird dann die grobe Materie für kurze Augenblicke durchlässiger. Eine weitere Beobachtung war, dass im Moment des Erblickens der feinstofflichen Schönheit eines Menschen, die Geschlechtlichkeit vollkommen in den Hintergrund rückt. 

Zugleich konnte ich feststellen, dass durch das reine Beobachten dieser "Phänomene" ein Energieaustausch stattfindet und somit quasi eine gegenseitige Berührung der Seelen ist. Dieser Energieaustausch ist belebend, positiv stimmend und kann oft mehrere Stunden andauern. Es ist wie ein "positives aufladen" mit Freude, Gelassenheit, Harmonie, Frieden, Harmonie und bedingungsloser Liebe.

*Meine Mutter hätte heute ihren hundertsten Geburtstag.