Sonntag, 8. Mai 2022

Schumann-Frequenz

Schumann Frequenz – Live Monitor




„Möchtest du die Geheimnisse des Universums erfahren, 
denke in den Begriffen Energie, Frequenz und Schwingung.“

Nikola Tesla

Wie schon einige weise Menschen feststellten, ist alles mit allem verbunden. Auch die Naturvölker sind und waren wesentlich mehr mit ihrer Umwelt, der Natur und Mutter Erde im Einklang, als der sogenannte neuzeitliche Mensch. 

So ist der Mensch - ob er sich dessen bewusst ist oder nicht - mit der Erde und sogar dem ganzen Universum verbunden. Am Beispiel der Wirkung des Vollmondes kann bestimmt jeder nachvollziehen, wie stark dessen Wirkung auf den Menschen ist. 

Auch die kosmischen Strahlungen haben Einfluss auf den Menschen. Wie oben im Bild erkennbar, war gestern und ist heute der Ausschlag der sogenannten Schumann-Frequenz sehr intensiv. 

Ich beschäftige mich erst wenige Jahre mit der Schumann-Frequenz und hatte gerade in letzter Zeit enorm starke Ausschläge festgestellt. Meiner persönlichen Beobachtung nach, ist es an solchen Tagen sinnvoll, möglichst jede streitbare Auseinandersetzung zu meiden, da ohnehin "die Luft schon knistert".

Sensible Menschen spüren diese Strahlungsausschläge intensiver als andere. 

Ausser "der stark geladenen Luft", ist an diesen Tagen eine starke Müdigkeit feststellbar. Erfahrungsgemäss ist Rückzug und zum Beispiel ein ausgedehnter Spaziergang in der Natur sehr hilfreich. 

Meine persönliche Feststellung ist, dass gerade jetzt die Strahlung so intensiv ist, dass sie im Kronenchakra und im ganzen System sehr stark spürbar ist.