Montag, 22. Mai 2023

Dieter Broers - Die Zirbeldrüse: Ein geheimnisvolles Organ als Tor zur Unendlichkeit


Immer noch ist die #Zirbeldrüse ein vielmals unterschätztes Organ, obwohl sie in einigen spirituellen Traditionen oder zum Beispiel bei Descartes als Brücke zwischen Geist und Materie angesehen wird. Der Biophysiker und Autor Dieter Broers beschreibt ihre wichtigsten Funktionen und warum sie gerade jetzt bedeutsam für unsere Bewusstseinsentwicklung ist.

Dieter Broers, Jahrgang 1951, ist ein deutscher Bio-Physiker und Schriftsteller. Er forscht seit den 1980er-Jahren auf dem Gebiet der Frequenz- und Regulationstherapie. Seine Arbeiten führten zu 113 internationalen Patenten, v.a. im Bereich der medizinischen Therapie und Forschung. Sein Spezialgebiet ist die Erforschung schwacher (nichtthermischer) elektromagnetischer Felder und ihre Wirkungen auf biologische Systeme.

Aufgrund seiner medizinisch therapeutischen Erfindung arbeitete #DieterBroers ab 1987 als Projektleiter an einem BMFT-Projekt im Rahmen des Programms „Angewandte Biologie und Biotechnologie“. Dieser staatliche Forschungsauftrag ermöglichte es Dieter Broers, ein interdisziplinäres Forschungsprojekt zu koordinieren, an dem insgesamt elf Fachbereiche beteiligt waren. Die Forschung wurde an der TU-Berlin, FU-Berlin, Humboldt Universität Berlin, TU-Braunschweig und Universität zu Lübeck durchgeführt. Die Forschungsergebnisse führten zu einem neuartigen Therapieverfahren (mit 150MHz-Radiowellen). Nach einer abschließenden klinischen Studie wurde der spezielle Frequenzgenerator für diese Therapieverfahren einschließlich der patentierten Applikatoren als Medizingerät zugelassen. Diese Geräte besitzen heute die komplette und eigenständige Neuzulassung nach den zurzeit gültigen Regelungen der Europäischen Medizinprodukte-verordnung.

Ab 1997 war Broers Direktor für Biophysik am International Council for Scientific Development (ICSD), dem u. a. 100 Nobelpreisträger aus verschiedenen wissenschaftlichen Disziplinen angehören, und wirkte im Committee for International Research Centers mit. Seit 2021 ist Dieter Broers Mitglied des Nobelpreiskommittees der Ukraine.

Dieter Broers ist Autor von 15 Büchern, darunter einige Bestseller und „Klassiker“ im Grenzbereich zwischen Naturwissenschaft, Philosophie und Spiritualität, u.s. DER VERRATENE HIMMEL und METAMORPHOSE DER MENSCHHEIT. Sein jüngstes Buch „VERSCHLUSSSACHE ZIRBELDRÜSE“ erschien im Juli 2022. Seine Filme - u.a. SOLAR REVOLUTION - sind vor allem in den USA sehr bekannt, erhielten aber auch im deutschsprachigen Raum mehrere Auszeichnungen. Seit 2020 hat Dieter Broers zudem fünf Online Seminare veröffentlicht, u.a. NOW, SHIFT! und POSSIBLE FUTURES und ZEIT DER ENTSCHEIDUNGEN.




Verschlusssache Zirbeldrüse

Wie wir uns das Tor zur Quelle trotzdem erfolgreich erschliessen können

Buch

Mehr Information: 

Verschlusssache Zirbeldrüse - Dieter Broers


oder bei Thalia: https://buff.ly/3omA1YU




(Hinweis: Ich habe die Fotos des Buchs mehrmals unterschiedlich gespeichert und jedes Mal ist seltsamerweise ein weisser Balken über dem Titel. Das ist äusserst interessant... Auf dem iPhone ist das Bild voll zu sehen, aber nicht auf dem PC? Wie auch immer, mehr Information über das Buch oder Kauf ist jeweils unter den obigen Links möglich.)



Weitere Bücher von Dieter Broers 

https://amzn.to/3Mphu6b