Donnerstag, 18. Mai 2023

neu denken, neu fühlen, neu leben - Hörbuch Teil 2


2. Teil des Hörbuches "neu denken, neu fühlen, neu leben" von Robert Betz
Jeder Unfriede mit deiner Vergangenheit holt dich irgendwann wieder ein, solange er nicht in Frieden verwandelt wurde und macht sich in erneuten Konflikten, Mangelzuständen oder körperlichen Beschwerden bemerkbar.

Mit neuen Gedanken beginnen wir, unserem Leben eine neue Richtung zu geben. Sie erzeugen eine neue Wirklichkeit, zunächst in unserer Innenwelt und dann in unserer äußeren Welt. Wir erschaffen und gestalten unser Leben von innen nach außen.
Ich empfehle dir, immer nur sehr wenige oder auch nur einen einzigen Gedanken zu nehmen und sich ihm zu öffnen. Wenn dich einer von ihnen berührt und du spürst: "Mein Herz erkennt hierin eine Wahrheit", dann mach diesen zu deinem eigenen Gedanken und lebe ihn.