Donnerstag, 25. Mai 2023

Pavlina Klemm: DAS würde alles verändern (Alterung stoppen)


In diesen turbulenten Zeiten werden wir von einer kraftvollen Energie getragen. Pavlina Klemm betont, dass diese Zeit uns als Menschen transformieren kann, wenn wir bereit sind, das Licht zu umarmen und in unserem Herzen zuzulassen. Hierfür ist es wichtig, dass wir alte Denkmuster in Frage stellen und offen dafür sind, neue Perspektiven zu entdecken.

Pavlina steht in engem Kontakt mit den Plejaden und erhält wertvolle Informationen, die von entscheidender Bedeutung für uns Menschen sind. Heute diskutieren Matthias und sie das Thema Verjüngung und die beeindruckende Auswirkung, die DNA-Manipulationen auf unseren Alterungsprozess haben und was das für uns bedeutet.
In diesem fesselnden Interview teilt Pavlina ihre Erkenntnisse über den Alterungsprozess, wie er aufgehalten werden kann und welche bedeutende Rolle dabei die Verbindung zum Licht spielt.

Du erhältst auch die inspirierenden und befreienden Botschaften der Plejadier für unsere Zukunft.