Montag, 8. Mai 2023

Dieter Broers - Polsprung: Weckruf ins Erwachen?


Zweifellos ist Dieter Broers der bekannteste Experte, wenn es um unsere feinstoffliche Verbindung zur Erde, zur Sonne und zur Galaxis und einen damit verbundenen evolutionären Bewusstseinssprung geht, in der wir uns gerade befinden. Signifikantes Merkmal dabei ist ein möglicher Polsprung, verbunden mit einer Abnahme des Erdmagnetfeldes. Dies hat unmittelbare Auswirkung auf unser Bewusstsein. Der Initiator dabei ist die Sonne.

Im Talk mit Thomas Schmelzer beschreibt Dieter Broers diese Zusammenhänge und nennt hochaktuelle neue Forschungen, die ebenfalls darauf hindeuten (Das Gespräch fand am 4. Mai 2023 statt).
Demnächst hier: Ein weiterer Talk mit Dieter Broers über die Zirbeldrüse.



Dieter Broers, Jahrgang 1951, ist ein deutscher Bio-Physiker und Schriftsteller. Er forscht seit den 1980er-Jahren auf dem Gebiet der Frequenz- und Regulationstherapie. Seine Arbeiten führten zu 113 internationalen Patenten, v.a. im Bereich der medizinischen Therapie und Forschung. Sein Spezialgebiet ist die Erforschung schwacher (nichtthermischer) elektromagnetischer Felder und ihre Wirkungen auf biologische Systeme. Aufgrund seiner medizinisch therapeutischen Erfindung arbeitete
Dieter Broers ab 1987 als Projektleiter an einem BMFT-Projekt im Rahmen des Programms „Angewandte Biologie und Biotechnologie“. Dieser staatliche Forschungsauftrag ermöglichte es Dieter Broers, ein interdisziplinäres Forschungsprojekt zu koordinieren, an dem insgesamt elf Fachbereiche beteiligt waren. Die Forschung wurde an der TU-Berlin, FU-Berlin, Humboldt Universität Berlin, TU-Braunschweig und Universität zu Lübeck durchgeführt. Die Forschungsergebnisse führten zu einem neuartigen Therapieverfahren (mit 150MHz-Radiowellen). Nach einer abschließenden klinischen Studie wurde der spezielle Frequenzgenerator für diese Therapieverfahren einschließlich der patentierten Applikatoren als Medizingerät zugelassen. Diese Geräte besitzen heute die komplette und eigenständige Neuzulassung nach den zurzeit gültigen Regelungen der Europäischen Medizinprodukte-verordnung. Ab 1997 war Broers Direktor für Biophysik am International Council for Scientific Development (ICSD), dem u. a. 100 Nobelpreisträger aus verschiedenen wissenschaftlichen Disziplinen angehören, und wirkte im Committee for International Research Centers mit. Seit 2021 ist Dieter Broers Mitglied des Nobelpreiskommittees der Ukraine. Dieter Broers ist Autor von 15 Büchern, darunter einige Bestseller und „Klassiker“ im Grenzbereich zwischen Naturwissenschaft, Philosophie und Spiritualität, u.s. DER VERRATENE HIMMEL und METAMORPHOSE DER MENSCHHEIT. Sein jüngstes Buch „VERSCHLUSSSACHE ZIRBELDRÜSE“ erschien im Juli 2022. Seine Filme - u.a. SOLAR REVOLUTION - sind vor allem in den USA sehr bekannt, erhielten aber auch im deutschsprachigen Raum mehrere Auszeichnungen. Seit 2020 hat Dieter Broers zudem fünf Online Seminare veröffentlicht, u.a. NOW, SHIFT! und POSSIBLE FUTURES und ZEIT DER ENTSCHEIDUNGEN.

Gedanken erschaffen Realität: 

Die Gesetze des Bewusstseins 

Wie kann der Glaube Berge versetzen? Warum formt Geist Materie und nicht umgekehrt? Was kann uns aus unüberwindbar scheinenden Routinen befreien? Wie unterscheidet sich die Wirkung von Intellekt und Emotion? Warum werden wir im Alter weiser? Wo sitzt das Bewusstsein? Was ist die wahre Funktion unseres Gehirns? Ist ein Teil von uns tatsächlich unsterblich? Das sind fundamentale Fragen der Menschheit. Bisher wurden sie jenseits von Expertendiskussionen gar nicht, unzureichend oder falsch beantwortet. Der Normalbürger des dritten Jahrtausends ist über das, was wirklich hinter den Phänomenen des Lebens steckt, vollkommen uninformiert bzw. desinformiert. Morpheus gibt in Gedanken erschaffen Realität Einblicke in die tatsächliche Identität und Wirkweise unseres Bewusstseins. Dabei stellt er verfestigte Doktrinen auf den Kopf und sorgt mit klar nachvollziehbaren Schlussfolgerungen auf jeder Seite für Aha-Effekte. Er stützt sich dabei auf die fundierten Erkenntnisse der Quantenphysik und Biophysik, die es allerdings bisher kaum vermochten, Teil der Allgemeinbildung zu werden. Kein anderes Buch vermittelt auf derart plausible Weise die wahre Grundphysik unserer Gedankenwelt und gesteht damit dem menschlichen Geist faktische Gestaltungskraft zu.
Link zum Buch: https://amzn.to/3LJLdWX


Weitere Bücher von Dieter Broers auf Amazon: https://amzn.to/42eM2yi